Aktuelles
Welche Möglichkeiten habe ich ein Ticket zu beantworten oder zu ergänzen?
Gepostet von Andreas Arnold an 04. September 2013 03:34 PM

Welche Möglichkeiten habe ich ein Ticket zu beantworten oder zu ergänzen?

Sobald Sie eine E-Mail an support@solidcamsupport schreiben oder sich direkt im Support Forum anmelden erhalten Sie anschließend eine E-Mail mit Ihren Anmeldedaten.

Des weiteren folgt eine E-Mail in der Sie über den aktuellen Status der Supportanfrage unterrichtet werden.

Entweder Sie antworten einfach auf diese E-Mail über Ihr herkömliches E-Mail Programm, oder Sie nutzen den Link in der E-Mail der Sie direkt zum Ticket weiterleitet.

Um ein Ticket bearbeitet oder beantworten zu können ist es jedoch zwingend erforderlich sich im Support Forum anzumelden.

Nach der Anmeldung können Sie über das Menü "Tickets ansehen" alle bisher durch Sie erstellten Tickets einsehen und über das Anklicken des Betreffs gelangen Sie auf die Seite die Ihnen eine Antwort zu dem betreffenden Ticket ermöglicht.

Rechts auf den Button "Antwort schreiben" klicken und den Text für die Antwort verfassen.

 

zum Abschluss können Sie Ihrer Rückantwort noch eine oder mehrere Dateien Anhängen und die Nachricht abschicken.


Andreas Arnold, SolidCAM GmbH


Kommentare (0)